Kürbisse sind toll!

Antworten
Benutzeravatar
Veggie
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 00:50

Kürbisse sind toll!

Beitrag von Veggie » So 22. Mär 2020, 01:02

Freunde*innen der Kürbisse!

Wie einige von euch mit Sicherheit schon am Spawn der Abbauwelt gesehen haben, sind aktuell Kürbisse total im Hipe. Wir fingen dort vor ziemlich genau einer Woche an die Burg "Kürbisstein" zu bauen, welche zu 99% aus geschnitzten Kürbissen besteht.

Bild

Dieses kleine Projekt machte uns so viel Spaß und wurde so populär, sodass wir anfingen das Projekt ins Freebuild zu übertragen, wo wir mittlerweile fleißig auf den Status einer Stadt hinarbeiten. Zur Zeit sind wir schon ganze 15 Spieler und haben viel Spaß zusammen!

Bild

Bild

Zur Zeit bauen mit:
-> Christian_500
-> Blop24
-> Brainstep01
-> Chestman
-> Cram1
-> Jasesabella
-> LeoneGalante
-> Mr_Toast001
-> Naviiiii
-> NonoSkeletron
-> PenHeron
-> TiegerForelle
-> Wilhelultimate
-> ublOadd
-> Veggie_Crafter


Unserem Dank gebührt zudem besonders mondbu und M0llum, welche uns beide mit großen Kürbis-Spenden geholfen haben!

Bild

Wie man an den Bildern schon erkennt, bauen wir fast ausschließlich aus Kürbissen. Es ist auch gewünscht, dass dieser Stil so beibehalten wird. In gewissen Maßen sind aber natürlich auch andere Blöcke erlaubt, wenn es notwendig ist. Aber was gebaut wird ist egal! Ob Wolkenkratzer oder Hobbithöhle liegt ganz beim Erbauer selbst!

Trotz vieler Mitglieder suchen wir weiterhin freundliche Spieler, die uns bei der Verwirklichung unseres Traums, einer Stadt aus Kürbissen zu errichten, helfen wollen. Wir nehmen gerne weitere Spenden an und suchen auch neue Member für das Grundstück. Falls du Interesse hast, kannst du dich jeder Zeit an Christian_500 oder an mich wenden.

Und nicht vergessen:
Melonen sind der Feind!

Mit gemüsigen Grüßen
Veggie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast